FAQs

Taschen & Unternehmen

Wo werden die Taschen angefertigt?

Alle Taschen werden mit viel Liebe in meinem kleinen Atelier in Hambühren, Deutschland angefertigt.

Dabei achte ich stets auf hochwertige Materialien und eine saubere Verarbeitung, da es mein Ziel ist, ein langlebige Tasche zu kreieren, die dir lange Freude bereitet.

Welche Materialen werden verwendet?

Meine Taschen werden aus Kunstleder, Baumwolle und beschichteter Baumwolle angefertigt.

Zum Verstärken der Baumwollstoffe verwende ich Decovil und Vlieseline. Das sorgt für die Stabilität, die die Taschen in Form halten.

Kann ich auch eine individuelle Tasche bekommen?

Ja sehr gern sogar.

In sofern es mir möglich ist fertige ich dir auch eine individuelle Tasche an.

Schreibe mir dazu gern eine Nachricht über meine Kontakt Seite

Kann ich die Tasche auch personalisieren lassen?

Aktuell ist es mir leider nicht möglich personalisierte Taschen anzubieten.

Bestellung & Bezahlung

Welche Bezahlmöglichkeiten habe ich?

Du kannst in meinem Shop mit allen gängigen Bezahlsystemen bezahlen.

Dazu gehören: PayPal, Klarna Sofort, Klarna Kauf auf Rechnung, Amazon Pay, Kreditkarte (Visa, Mastercard), Google Pay, Apple Pay, Vorkasse

Kann ich meine Tasche auch abholen?

Ja die Möglichkeit besteht auch.

Ich habe zwar kein Ladengeschäft, aber du kannst gern einen Abholtermin mit mir vereinbaren.

Womit werden die Taschen verschickt?

Ich verschicke alle Taschen per DHL Warenpost. Die Sendungsnummer bekommst du per Mail, wenn ich deine Tasche angefertigt habe und sie fertig verpackt ist.

Versand ins Ausland?

Leider ist es durch die neuen Verpackungsgesetze in den verschiedenen Ländern nicht mehr möglich in alle Länder zu verschicken.

Daher verschicke ich nur noch in die Schweiz.

Rückgabe & Umtausch

Kann ich die Tasche zurück geben wenn sie mir nicht gefällt?

Grundsätzlich hast Du ein 14-tägiges Rückgaberecht und kannst unversehrte Artikel in diesem Zeitraum an uns zurückschicken.

Alle Einzelheiten findest Du dazu unter folgendem Link:

Widerrufsbelehrung & Widerrufsformular

Wer übernimmt die Rücksendekosten?

Da ich noch ein kleines Label bin, sind meine Kosten für die Versanddienstleistung von DHL relativ hoch. Aus diesem Grund kann ich leider noch keine kostenlose Retoure für meine Kunden/Kundinnen anbieten.

Bei einer gewünschten Retoure kannst Du aber natürlich auch gerne einen anderen Dienstleister (wie z.B. Hermes) verwenden.

Was tue ich bei einer Fehlerhaften Tasche?

Da mir die Zufriedenheit meiner Kunden/Kundinnen sehr wichtig ist, achte ich stets auf eine hochwertige Verarbeitung. Sollte dennoch etwas mit Deiner Tasche nicht stimmen, melde Dich bitte umgehend bei mir:

kontakt@madebypueppi.de

Du hast keine passende Antwort gefunden?

Dann schreib mir gern eine Nachricht.

Per Mail an: Kontakt@madebypueppi.de

Oder per What´s App: 01629453364