FAQs

Taschen & Unternehmen

Wo werden die Taschen angefertigt?

Alle Taschen werden mit viel Liebe in meinem kleinen Atelier in Hambühren, Deutschland angefertigt.

Dabei achte ich stets auf hochwertige Materialien und eine saubere Verarbeitung, da es mein Ziel ist, ein langlebige Tasche zu kreieren, die dir lange Freude bereitet.

Welche Materialen werden verwendet?

Meine Taschen werden aus Kunstleder, Baumwolle und beschichteter Baumwolle angefertigt.

Zum Verstärken der Baumwollstoffe verwende ich Decovil und Vlieseline. Das sorgt für die Stabilität, die die Taschen in Form halten.

Kann ich auch eine individuelle Tasche bekommen?

Ja sehr gern sogar.

In sofern es mir möglich ist fertige ich dir auch eine individuelle Tasche an.

Schreibe mir dazu gern eine Nachricht über meine Kontakt Seite

Kann ich die Tasche personalisieren lassen?

Du hast die Möglichkeit einen Namen, Motive oder dein Salon Logo aufsticken zu lassen.

Schau dir dazu gern mal meine Beispiele bei den Unikaten an.

Bestellung & Bezahlung

Welche Bezahlmöglichkeiten habe ich?

Du kannst in meinem Shop mit allen gängigen Bezahlsystemen bezahlen.

Dazu gehören: PayPal, Klarna Sofort, Klarna Kauf auf Rechnung, Amazon Pay, Kreditkarte (Visa, Mastercard), Google Pay, Apple Pay, Vorkasse

Kann ich meine Tasche auch abholen?

Ja die Möglichkeit besteht auch.

Ich habe zwar kein Ladengeschäft, aber du kannst gern einen Abholtermin mit mir vereinbaren.

Womit werden die Taschen verschickt?

Innerhalb Deutschland verschicke ich alle Taschen per DHL Paket. Die Sendungsnummer bekommst per Mail, wenn ich deine Tasche angefertigt habe und sie fertig verpackt ist.

Außerhalb Deutschland verschicke ich die Taschen per Warensendung. Auch da bekommst du eine Sendungsnummer, sobald deine Tasche angefertigt und verpackt ist.

Verschickst du auch nach Österreich und in die Schweiz?

Ja, ich biete sogar Weltweiten Versand an.

Die Taschen werden ins Ausland per DHL Warenversand mit Sendungsnummer verschickt.

Rückgabe & Umtausch

Kann ich die Tasche zurück geben wenn sie mir nicht gefällt?

Grundsätzlich hast Du ein 14-tägiges Rückgaberecht und kannst unversehrte Artikel in diesem Zeitraum an uns zurückschicken.

Alle Einzelheiten findest Du dazu unter folgendem Link:

Widerrufsbelehrung & Widerrufsformular

Was ist mit personalisierten Taschen?

Bitte beachte: Da ich Taschen mit Personalisierungen nicht mehr weiterverkaufen kann, sind diese vom Umtausch ausgeschlossen!

Wer übernimmt die Rücksendekosten?

Da ich noch ein kleines Label bin, sind meine Kosten für die Versanddienstleistung von DHL relativ hoch. Aus diesem Grund kann ich leider noch keine kostenlose Retoure für meine Kunden/Kundinnen anbieten.

Bei einer gewünschten Retoure kannst Du aber natürlich auch gerne einen anderen Dienstleister (wie z.B. Hermes) verwenden.

Was tue ich bei einer Fehlerhaften Tasche?

Da mir die Zufriedenheit meiner Kunden/Kundinnen sehr wichtig ist, achte ich stets auf eine hochwertige Verarbeitung. Sollte dennoch etwas mit Deiner Tasche nicht stimmen, melde Dich bitte umgehend bei mir:

kontakt@madebypueppi.de

Du hast keine passende Antwort auf deine Frage gefunden?

Dann schreib mir gern eine Nachricht.

Per Mail an: Kontakt@madebypueppi.de

Oder per What´s App: 01629453364