Speichere hier deine Lieblingstaschen für später.

Wenn du deine Wunschliste später noch einmal abrufen möchtest, sei dir sicher, dass du dich mit deinen Nutzerdaten angemeldet hast.

Wer steckt eigentlich hinter

MadebyPueppi

Alle wichtigen Infos über mich erfährst du hier.

Friseurin aus Leidenschaft

Ich bin Janine, eure MadebyPueppi, 33 Jahre jung und seit 2016 glücklich verheiratet und habe einen Sohn.

Wir wohnen in der Gemeinde Hambühren bei Celle in Niedersachsen.

Hauptberuflich arbeite ich als Friseurin. 2009 habe ich meine Ausbildung abgeschlossen. Seit 2010 arbeite ich in der Wedemark bei Hannover.

Ich bin Friseurin aus Leidenschaft und liebe meinen Beruf. Die lieben Kunden, die netten Gespräche ...

Und natürlich die schönen Haarschnitte und Haarfarben. Sie machen unseren Beruf doch so schön abwechslungsreich und zauberhaft.

'' Kreativ sein ist kein Hobby, sondern eine Art zu Leben ''

Nähen macht glücklich

Das Nähen habe ich 2014 für mich entdeckt, angefangen mit Handtaschen und Kissen.

Im Sommer 2015 habe ich dann eine Friseurtasche nach meinem eigenen Schnittmuster genäht. Diese kam bei meinen Kolleginnen im Salon so gut an, dass mein Mann sagte: "Verkauf sie doch im Internet".

So entstand die Idee meines Onlineshops.

Seit September 2015 bin ich nun schon mit meiner Seite Online und habe damals mit 3 Friseurtaschen angefangen. Heute sind es in etwa 200 Werkzeugtaschen :)

Made in Germany

Alle meine Taschen werden in meinem kleinen Atelier vernäht.

Besonders

Jede Tasche wird von Hand und nur in geringer Stückzahl angefertigt.

Persönlich

Mit einer Bestickung bekommst du dein ganz persönliches Unikat.

Mit Liebe

Stelle ich die Farbkombinationen der Taschen zusammen.